Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heimkinoanlage neuer Player?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2018
    Beiträge
    3

    Heimkinoanlage neuer Player?

    Hallo zusammen,

    ich habe eine ältere Heimkinoanlage von Samsung. Der DVD-Player funkt nicht mehr einwandfrei. Kann ich einen neuen Player verbauen oder muss ich die gesamte Einheit austauschen? Wer kennt sich zu diesem Thema aus??

  2. #2
    DVD-Forum.at - Team Avatar von Maxy
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    94
    Da fragst du besser in einem Hi-Fi Forum nach. Hier wird dir wohl niemand helfen, da das Forum nicht mehr genutzt wird.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2018
    Beiträge
    1
    Für meinen Laden habe ich auch nach einem neuen Player gesucht und ich muss sagen, dass es keine einfache Entscheidung gewesen war. Verschiedene Informationen habe ich mir durch einen Vergleich gesucht und habe für die Lounge Ecke dann auch eine Leinwand gefunden und das ganze Zubehör was dazu gehört.

    Man muss schauen wie die Kosten da sind und gucken, was man überhaupt will.
    Wir strukturieren gerade etwas um und dazu gehört auch, dass wir eine neue Kassensoftware suchen.
    Dabei habe ich auch ein komplettes System gefunden. Kann ich echt nur happy drüber sein

    Natürlich entscheidet jeder was er will. Für das geschäftliche muss man sich dann doch immer mehr was einfallen lassen.

    Was war bei dir ?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2019
    Beiträge
    2
    Guten Tag!
    Sie können problemlos einen neuen DVD-Player installieren, alles sollte funktionieren. Das einzige, was ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ist es wünschenswert, den Player auch von Samsung zu verwenden. Ich benutze das 5.1-System, es ist ziemlich alt (2014), aber ich habe eine zusätzliche Samsung SoungBar gekauft (https://www.ebay.de/itm/Samsung-HW-N...frcectupt=true) und alle Lautsprecher daran angeschlossen, funktioniert es einwandfrei.
    Das gesamte System ist immer noch mit dem PC verbunden, um Ton abzuspielen, um Ihre Lieblingsfilme anzusehen und online spiele im Game Portal zu spielen (ich verlasse den Link hier). Jeder Lautsprecher arbeitet und wird reguliert, der Klang ist ausgezeichnet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •