Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heimkinoanlage neuer Player?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Benutzer

Heimkinoanlage neuer Player?

Hallo zusammen,

ich habe eine ältere Heimkinoanlage von Samsung. Der DVD-Player funkt nicht mehr einwandfrei. Kann ich einen neuen Player verbauen oder muss ich die gesamte Einheit austauschen? Wer kennt sich zu diesem Thema aus??

DVD-Forum.at - Team Avatar von Maxy
    Da fragst du besser in einem Hi-Fi Forum nach. Hier wird dir wohl niemand helfen, da das Forum nicht mehr genutzt wird.

Neuer Benutzer
    Für meinen Laden habe ich auch nach einem neuen Player gesucht und ich muss sagen, dass es keine einfache Entscheidung gewesen war. Verschiedene Informationen habe ich mir durch einen Vergleich gesucht und habe für die Lounge Ecke dann auch eine Leinwand gefunden und das ganze Zubehör was dazu gehört.

Man muss schauen wie die Kosten da sind und gucken, was man überhaupt will.
    Wir strukturieren gerade etwas um und dazu gehört auch, dass wir eine neue Kassensoftware suchen.
    Dabei habe ich auch ein komplettes System gefunden. Kann ich echt nur happy drüber sein

Natürlich entscheidet jeder was er will. Für das geschäftliche muss man sich dann doch immer mehr was einfallen lassen.

Was war bei dir ?

Neuer Benutzer
    Bonjour
    Vous pouvez utiliser un nouveau lecteur sans avoir.

__________________________________________________ ______________________________
    UC Browser Lecteur SHAREit MX
    Geändert von shivaa (11.02.2019 um 00:06 Uhr)