Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Filmtitelsuche. Bitte um eure Hilfe.

Neuer Benutzer

Filmtitelsuche. Bitte um eure Hilfe.

Hallo zusammen

Vor längerer Zeit hab ich im Kino eine Vorschau gesehen. Der Film handelt von einer Familie, die in ein Haus einziehen.
    Sie finden alte Super 8 Filme, die sie sich angucken. Eines der Familienmitglieder niest...plötzlich sagt der Darsteller
    im Film: "Gesundheit!" Es stellt sich heraus, dass in den Super 8 Filmen böse Geister gefangen sind. Genre: Horror

Kann mir jemand von euch den Filmtitel nennen? Ich hab den Film damals im Kino versäumt und will mir nun die
    DVD besorgen, schwierig ohne Titel
    Bitte um eure Hilfe.
    Liebe Grüsse
    Pero

Neuer Benutzer
    Folge Edit.
    Geändert von Maxy (31.03.2019 um 07:54 Uhr)
    Liebe Grüsse
    Pero

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Peroklos Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Vor längerer Zeit hab ich im Kino eine Vorschau gesehen. Der Film handelt von einer Familie, die in ein Haus einziehen.
    Sie finden alte Super 8 Filme, die sie sich angucken. Eines der Familienmitglieder niest...plötzlich sagt der Darsteller
    im Film: "Gesundheit!" Es stellt sich heraus, dass in den Super 8 Filmen böse Geister gefangen sind. Genre: Horror

Kann mir jemand von euch den Filmtitel nennen? Ich hab den Film damals im Kino versäumt und will mir nun die
    DVD besorgen, schwierig ohne Titel
    Bitte um eure Hilfe.

Ich mochte den Super 8-Film selbst nicht. Trotz der Tatsache, dass Stars wie J. J. Abrams und Steven Spielberg dabei waren. Es schien kindisch zu sein.
    An Ihre Frage erinnerte ich mich an die Filme :
    1) Das Geisterschloss
    2) Spuk in Hill House
    Am Anfang steht genau das: "Die Familie zieht (oder nicht genau) ins Haus ..."

MfG Karin